Wasserstoff ins Erdgasnetz einspeisen
Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"
Zum Projekt
Die Idee, Coburg zum Vorreiter auf dem Gebiet der Wasserstoffnutzung zu machen, finde ich sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass damit auch einhergeht, Wasserstoff für Nutzer von mit Erdgas betriebenen Zentralheizungen über das Erdgasleitungsnetz der SÜC nutzbar zu machen.
Kommentare
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
angesehen
