Zum Hauptinhalt wechseln

Wasserstoff ins Erdgasnetz einspeisen

Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"

Zum Projekt

Die Idee, Coburg zum Vorreiter auf dem Gebiet der Wasserstoffnutzung zu machen, finde ich sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass damit auch einhergeht, Wasserstoff für Nutzer von mit Erdgas betriebenen Zentralheizungen über das Erdgasleitungsnetz der SÜC nutzbar zu machen.

Kommentare

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.

Teilen

Gepostet von

Aktueller Status

angesehen