Zum Hauptinhalt wechseln

Müll lagern für den Winter

Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"

Zum Projekt

In Würzburg, und bald im Bamberg wird ein Teil von den Müll in Sommer gelagert, und erst im Winter verfeuert wenn der Bedarf an Warmeswasser groß ist. https://www.infranken.de/lk/bamberg/bamberger-wollen-in-zukunft-muell-bunkern-um-fuer-krisen-geruestet-zu-sein-art-5552972.

Das ist auch im Coburg möglich und könnte man dadurch der Anteil an Fernwärme erhöhen und den von den Fossilien Energie reduzieren.

Diese könnte etwas leichter sein mit dem Sperrmüll oder Baustellmüll die meistens trocken sind.

Kommentare

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.

Teilen

Gepostet von

Aktueller Status

angesehen