Müll lagern für den Winter
Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"
Zum Projekt
In Würzburg, und bald im Bamberg wird ein Teil von den Müll in Sommer gelagert, und erst im Winter verfeuert wenn der Bedarf an Warmeswasser groß ist. https://www.infranken.de/lk/bamberg/bamberger-wollen-in-zukunft-muell-bunkern-um-fuer-krisen-geruestet-zu-sein-art-5552972.
Das ist auch im Coburg möglich und könnte man dadurch der Anteil an Fernwärme erhöhen und den von den Fossilien Energie reduzieren.
Diese könnte etwas leichter sein mit dem Sperrmüll oder Baustellmüll die meistens trocken sind.
Kommentare
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
angesehen
