Zum Hauptinhalt wechseln

Handy-Nutzung

Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"

Zum Projekt

Handy-Nutzung nur bei selbst gewonnener Energie

Kommentare(1)

Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Hans W
Gepostet von:Hans W
vor 4 Jahren
Unsinn. Wie soll denn sowas umgesetzt werden?

    Teilen

    Aktueller Status

    angesehen

    Themen

    Gesundheit und Wohlbefinden