Handy-Nutzung
Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"
Zum Projekt

Handy-Nutzung nur bei selbst gewonnener Energie
Kommentare(1)
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Zuletzt Kommentare wurden geladen.
Profil von Hans W
Gepostet von:Hans W
vor 4 Jahren
Unsinn.
Wie soll denn sowas umgesetzt werden?
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
angesehen
Themen
Gesundheit und Wohlbefinden
