Alle Nebenstraßen Tempo 30
Von "Die Green Deal-Phasenübersicht"
Zum Projekt
Auf allen Nebenstraßen Temp 30 einführen.
Außer die großen Hauptstraßen (Bamberger Str. , Neustadter Str. etc)
Erhöht die Fahrradfreundlichkeit der Stadt, verringert Geräusche, leitet Verkehr auf die Hauptstraßen, Schilder können eingespart werden
Kommentare
Kommentare sind nicht möglich, da dieses Projekt derzeit nicht aktiv ist.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
angesehen
Themen
Mobilität
